Vossi ´s ReiseZeit(e)

  Relaxen & Reisen

Wilhelmshaven Street Art Festival 2015



Das Street Art Festival 2015 war für uns in diesem Jahr mit unter ein Highlight.

Wir haben uns einen Stellplatz reserviert und sind hoch gefahren. Start war Freitag nachmittag ab Heimatort, Ziel war Stellplatz Zur Schleuseninsel Wilhelmshaven.

Wir sind, wie eigentlich immer, schön über Land gefahren, man will ja schließlich etwas sehen. Nach Drei Stunden Fahrt waren wir dann da..... Anmelden, Brötchen bestellen, Fahrzeug ausrichten, Markise, Stühle, Tisch und Bier raus ...PAUSE. Der Stellplatz hatte nur noch wenige Stellplätze frei, so waren wir froh, dass wir reserviert haben. Nach 2 Stunden Relaxen waren wir dann bereit wir haben uns die Stadt angesehen und sind auch Essen gewesen. Am Südstrand sind wir im Hotel-Restaurant Seestern essen gewesen; sehr zu empfehlen..... Danach ging es weiter in die Stadt. und nun lasse ich die Fotos sprechen.... Es war einfach nur genial. Aber schaut selbst.....

FAZIT: ALSO... Wir sind nicht das letzte Mal da gewesen...