Vossi ´s ReiseZeit(e)

  Relaxen & Reisen

VERANSTALTUNGEN MIT DOTTI

Bienenbüttel an der Ilmenauhalle

Wappen Bienenbüttel

1. Treffen mit einer Facebookgruppe

Bereits im letzten Jahr stand fest, wir müssen einmal so ein Treffen mitmachen um Leute kennenzulernen und um sich einfach mal auszutauschen.

Nachdem wir in der Gruppe VERANSTALTUNGEN MIT DOTTI angemeldet waren wurden schon die ersten netten Kontakte mit Virtuellen Freunden geknüpft.

Als das Treffen dann in Bienenbüttel fest geplant war, sind wir mit unseren Freunden, die sich irgendwann sicherlich auch ein Wohnmobil zulegen, hingefahren.

Wir sind über Land bis nach Bienenbüttel gefahren und sind so den ganzen Stau entflohen..... Als wir dann um 23:30 Uhr am Mittwoch 04.05. ankamen, wurden wir nett begrüßt und danach sind wir todmüde ins Bett gefallen. Der Platz ist ruhig gelegen und trotz der Menge an Gästen war alles sehr ruhig.


Wappen Hansestadt Lüneburg

Um und in Bienenbüttel sind wir auch durch den Wald einen Skulpturenpfad nachgegangen. Wir sind quer durch einem Wald marschiert und wir müssen sagen... bei 30° Grad war es sehr angenehm.


Wir sind an einem Tag nach mit den Rad, bei schönsten Wetter, nach Lüneburg gefahren, rund 20km!!! Es war heiß und wir haben uns ganz schön den Pelz verbrannt. Aber die Radtour nach Lüneburg hat sich gelohnt. Eine schöne Stadt mit tollen Einkaufspassagen. Hier ein paar Eindrücke:

Auch der Platz war Klasse.

Die Tage die von Dotti geplant wurden, waren klasse. DANKE dafür. Das Essen war super und die Veranstaltungen mit DJ haben, und da sprechen wir glaub ich für jeden Besucher, waren der Absolute Hammer. Ob es das Schießen oder die Party war. Aber was schreiben wir so lange hier sind die Fotos, naja einige...

Ach und sollten wir es noch nicht geschrieben haben...

DANKE