Vossi ´s ReiseZeit(e)

  Relaxen & Reisen

EDERSEE


Hallo Leute, schön dass Ihr wieder da seid. Also auf dieser Seite erzählen wir ein wenig über unsere Reise zum Edersee. Da wir einen guten Bekannten in der Kur besucht haben, bot sich an mit dem Wohnmobil am Edersee zu stehen. Also haben wir uns den Wohnmobilpark Edersee Alm ausgesucht. Der Standort und die Gegebenheiten sind Top. Das Terrassenartige Ambiente gibt jedem Wohnmobilisten die Möglichkeit immer und zu jeder Zeit auf den Stausee zu blicken.

Auch die Almhütte ganz oben ist schön gelegen und sehr schön aufgebaut.


DER STELLPLATZ


                              Der Edersee


Es lohnt sich auf jedenfall mal eine Stauseefahrt zu machen. Es gibt viele kleine Sehenswürdigkeiten rund um den Stausee. Auch die Staumauer ist eine sehr schöne Aussichtsplattform. Leider haben wir aus Zeitlichen Gründen keine Besichtigung der Burg geschafft. Aber dieses wird auf jedefall nachgeholt. 

Für das kurze Wochenende war es aber auf jedenfall Top.

Man kann leider nicht alles beschreiben, deswegen legen wir mehr Wert auf Bilder.

Zurück zur Startseite

Zurück