Vossi´s on Tour 
 Relaxen & Reisen
 
Gästebuch

Hallo liebe Mobilisten und Besucher dieser Website.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns ein paar nette Zeilen zu schreiben, wir freuen uns aber auch über Kritik und Tipps wie wir unsere Homepage oder andere Sachen verbessern können. Bitte schreibt eure Kommentare in unserem Gästebuch nieder........

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Petra und Micha
27.03.2017 08:18:01
Hallo ihr beiden,
sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wir finden eure Seite sehr schön und die Umbautipps informativ. Auch wir betreiben eine Webseite und wissen wieviel Arbeit hinter so einer Seite steht. Viele Grüße aus Niedersachsen :-)

Gruß Petra und Michael
Kommentar:
Hallo Petra & Micha,
sehr schön, dass Ihr beiden unsere Seite gefunden habt und direkt ins Gästebuch eingetragen habt.
Ja, Ihr wisst es ja am besten, so eine Website macht schon ganz schön Arbeit. Aber wir freuen uns immer über nette Einträge ins Gästebuch.
Auch wir werden uns mal eure Website genauer ansehen, vielleicht kann man ja was klauen... :-D ......

Viele liebe Grüße zurück

Die Vossis aus dem Emsland
Dietmar Ka
24.02.2017 17:13:04
Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Tolle Berichte.Macht Spaß bei euch zu stöbern.Weiter so.
Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
L.G. Angelika u Dietmar
Kommentar:
Herzlichen Dank für die netten Grüße.
Haben auch mal auf eurer Homepage geschaut.
Sehr toll einen Gruß hinterlassen wir euch auch.

Bis bald Die Vossis aus dem Emsland
Rosi und Michael Friedhoff
25.06.2016 21:34:50
Hallo Vossi, wollten nur mal kurz den Eintrag von Bienenbüttel lesen,mhhhh. Da ist nun ne ganze Stunde raus geworden.......eine super schöne Hompage mit vielen schönen sinnvollen Einträgen. Bienenbütteltreffen auch klasse beschrieben und mit tollen Bildern festgehalten. Liebe Grüße aus dem Sauerland
Kommentar:
Hallo Rosi und Michael,

danke für euren netten Eintrag auch wir fanden Bienenbüttel sehr schön. Ihr wart auch sehr nette Nachbarn.... :-D
Vielleicht, und da sind wir uns sicher, trifft man sich irgendwo mal wieder....

Bis bald

Eure Vossis aus dem Emsland
Sabine von Laufenberg
18.05.2016 09:15:20
Huhu Vossi! War schön in Bienenbüttel, auch wenn wir nicht soooo viel miteinander zu tun hatten. Beim nächsten Mal! LG Harper u. Sabine
Kommentar:
Hallo Sabine & Harper...

Es war aber auch soviel los da... da kann man nicht jeden sehen und mit jedem Sprechen.... Ich bin aber sicher, dass wir in Kontakt bleiben.

Bis dann und Danke für euren Eintrag..
Die Vossis...
Anneliese Tittel-Evers
18.05.2016 08:05:34
Klar doch, Bienenbüttel war toll, und die Fotos auch.
Kommentar:
Hallo, danke wir fanden Bienenbüttel ( Das Treffen ) auch nicht schlecht. Und gerne doch für die Fotos...

Bis denne danne
Die Vossis aus Spelle
Anzeigen: 5  10   20

 

Leider werden immer wieder die netten Grüße, die Ihr uns mitteilen wollt, über Private Nachrichten gesendet. Wir freuen uns über jede Zuschrift und jeden Gruß. Jedoch wäre es sehr schade, wenn nur wir den Gruß zu sehen bekommen. Daher ist für Gästebucheinträge Die Verlinkung OBEN (Ins Gästebuch eintragen) vorgesehen!!! Danke für euer Verständnis....

Ihr habt vor uns eine private Nachricht zu schreiben?

Kein Problem nutzt dieses Kontaktformular.