Vossi ´s ReiseZeit(e)

  Relaxen & Reisen

Das sind wir....

 

Wer wir sind?

Wir, das sind Tanja, Daniel, Alina und unser Hund Amy. Wir kommen aus dem wunderschönen Emsland in Niedersachsen. Anfang 2013 haben wir uns entschieden, über ein Wohnmobil nachzudenken..... Seit 2015 gehören wir der Gruppe der Mobilsten an. Auch wenn wir noch zu den Youngsters zählen, sind wir mit Herz & Seele aktive Mobilisten....

Wir haben uns immer mal wieder umgesehen, gestaunt, die anderen Wohnmobilfahrer bewundert... und auch teilweise belächelt. Nach mehrerer Überlegungen sind wir dann in Herbst 2014 zur Caravan Ausstellung nach Düsseldorf gefahren, haben uns dort beraten und berieseln lassen. Die Eindrücke haben wir dann mehrere Wochen verarbeiten müssen.

Dann war es soweit, wir haben die verschiedensten Autobörsen durchsucht. Ein neues Modell wäre schön, jedoch für uns, als blutige Einsteiger, schon eine heftige Ausgabe. Und einen günstigen wollten wir auch nicht. Also blieb nur die Suche nach einen guten Gebrauchten. 

Da..da war er, wir haben unseren Traum gefunden. Aber mehr zum Kauf findet Ihr auf der Seite UNSER WOHNMOBIL.

Reiselust:

ja, vorhanden... Land: egal....... Ort: egal......                       

                      Dauer: egal...... Hauptsache unterwegs........

So.. dann wollen wir mal sehen wohin wir überall kommen...

Wie wir reisen

Bevorzugt mit unserem Reisemobil


Was wir suchen:

  • Den einen ultimativen Platz zum Relaxen..... 
  • Kontakte......




Danke für 

002838

Besuche auf dieser Seite

zurück auf die Startseite