Vossi´s on Tour 
 Relaxen & Reisen
 
Gästebuch

Hallo liebe Mobilisten und Besucher dieser Website.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns ein paar nette Zeilen zu schreiben, wir freuen uns aber auch über Kritik und Tipps wie wir unsere Homepage oder andere Sachen verbessern können. Bitte schreibt eure Kommentare in unserem Gästebuch nieder........

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Michael Hartmann
27.08.2015 19:02:33
Eine SUPER Seite die ihr hier aufgebaut habt. Sehr übersichtlich und auch hilfreich.
Wir wünschen euch viele schöne Urlaube und stets eine Unfall frei Fahrt.
Vielen Dank für die Gruppenwerbung bei Facebook.

Liebe Grüße aus Weihrauchcity
Kommentar:
Danke, Lieber Michael....

Das gleiche wünschen wir euch auch.... Viele Grüße und allzeit Knitterfreie Fahrt..

Grüße Die Vossis
Jens Engelmayr
19.08.2015 22:17:12
Hi

ich finde eure Homepage echt super. Sieht geil aus und auch sehr hilfreich und es macht Spaß hier rumzustöbern ;)

Euch und eurem Wohnmobil alles gute und immer beste Fahrt.

LG

JENS
Kommentar:
Hallo Jens,

herzlichen Dank für den netten Eintrag und deine Lieben Wünsche.
Werden diese Seite weiterhin Pflegen so gut es geht....

Grüße die Vossis
Ursula Westphal
09.06.2015 10:55:44
Hallo zusammen.
Ich finde Eure Homepage total schön und übersichtlich aufgebaut. Werde bestimmt öfter reinschauen. Würde gerne auch sowas machen, habe aber keinen blassen Schimmer.

Euch wünsche ich allzeit unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß an diesem tollen Hobby. Vielleicht trifft man sich ja mal, irgendwann, irgendwo. LG Uschi
Kommentar:
Hallo Uschi,

wir möchten uns erst einmal für den netten Eintrag bedanken...

Es ist nicht schwierig so eine Seite zu erstellen, dazu gibt es Programme genug.... Gerne kannst du zwischendurch unsere Seite besuchen, sie wird ständig erweitert, hast du Tipps was man noch verbessern kann, dann schreib uns...

Bis dahin wünschen wir dir auch eine gute Fahrt und alles Gute....

Liebe Grüße Die Vossis
Peggy Berger
27.03.2015 08:17:56
Hallo ihr 4

Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt und
schöne Stellplätze !
Von gutem Wetter ganz zu schweigen :)

Viel Spaß weiterhin mit dem "Schlachtschiff" ( was natürlich liebevoll gemeint ist )

Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge und Fotos !

Grüße
Peggy
Kommentar:
Danke Peggy, wir haben uns sehr über deine Wünsche gefreut.

Grüße zurück...
Die Vossis
Anzeigen: 5  10   20

 

Leider werden immer wieder die netten Grüße, die Ihr uns mitteilen wollt, über Private Nachrichten gesendet. Wir freuen uns über jede Zuschrift und jeden Gruß. Jedoch wäre es sehr schade, wenn nur wir den Gruß zu sehen bekommen. Daher ist für Gästebucheinträge Die Verlinkung OBEN (Ins Gästebuch eintragen) vorgesehen!!! Danke für euer Verständnis....

Ihr habt vor uns eine private Nachricht zu schreiben?

Kein Problem nutzt dieses Kontaktformular.